Unsere Kandidaten für den Nördlinger Stadtrat

Am 24.10.2019 präsentierte die PWG Nördlingen ihre 30 Kandidaten für die Wahl zum Nördlinger Stadtrat.

Im überfüllten Konferenzsaal des 2nd Home Hotel in Nördlingen begrüßte der Vorsitzende Johannes Ziegelmeir rund 100 Zuhörer und leitete zu Beginn in die Mitgliederversammlung ein. Durch die Kassenprüfer wurde unserem Kassier Peter Romano eine einwandfreie Kassenführung attestiert. Im Anschluss entlasteten die Mitglieder wie üblich die Vorstandschaft.

Im Anschluss stellte David Wittner die 30 Kandidaten der PWG für den Nördlinger Stadtrat vor. In seiner unterhaltsamen Rede hob er vor allem das berufliche und ehrenamtliche Engagement der Kandidaten hervor. „Jeder bringt sich mit seiner Energie und seinen Vorstellungen in der Gesellschaft und für Nördlingen ein. Und das ist gut so!“ Nicht zuletzt deswegen wurde mit der Listenzusammenstellung bereits vor über einem Jahr begonnen, um die passenden Leute zu finden. „Uns als PWG ist es wichtig nicht nur Namen zu präsentieren, sondern Charaktere die hinter unseren Ideen stehen und diese verkörpern.“

Die Liste wurde abschließend unter großem Beifall mit 100% von den Mitgliedern gewählt.